Lionsjahr 1989 / 1990
Präsident: Jens-Peter Weigelt

Wofür habe ich mich während meiner Amtszeit besonders eingesetzt? Geldbeschaffungsmaßnahmen zu planen und mit Erfolg durchzuführen.

Welche besonderen Activitys habe ich durchgeführt? Konzertabend in der Pfarrkirche St. Anton, Kempten, Bergwanderung auf den Grünten mit der AOK, Kempten „ Prüfen sie Ihre Gesundheit“. Fortführung des Weihnachtsmarktes in Buchenberg, Weihnachtsfeier mit Bescherung für Aussiedler im Pfarrsaal in Buchenberg.

Für was habe ich mich besonders eingesetzt? Dringend benötigte Einrichtungen für ein Alten- und Pflegeheim in Kempten. Kulturelle Belange.

Welche gesellschaftlichen Veranstaltungen waren mir besonders wichtig? Treffen mit den Lionsfreunden der Bündner Herrschaft.

Woran erinnere ich mich besonders gerne? Meine Verabschiedung als Präsident mit eingeladenem Abendessen bei fast vollständiger Präsenz der Mitglieder.